Ba Tü Alaaf!
KG Rut-Wies Balkhausen-Türnich von 1946 e.V.
Hätzlich Willkumme

Tauch ein in die bunte Welt des Karnevals, wo Tradition und Frohsinn Hand in Hand gehen. Unsere Gesellschaft, gegründet im Jahr 1946, hat eine lange Geschichte und eine tiefe Verbundenheit zur närrischen Zeit. Wir sind stolz darauf, diese Traditionen zu bewahren und gleichzeitig die Freude und den Spaß am Karneval für Jung und Alt zu zelebrieren.

Auf unserer Website findest du alle Informationen rund um unsere Veranstaltungen, unsere Mitglieder und natürlich alles Wissenswerte über den Karneval in Balkhausen-Türnich.

Unsere Karnevalsgesellschaft lebt von der Gemeinschaft und der Leidenschaft unserer Mitglieder. Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer närrischen Familie zu werden. Ob als aktives Mitglied oder als Gast auf unseren Veranstaltungen, du bist immer willkommen, mit uns zu feiern und das bunte Treiben des Karnevals zu genießen.

Wir freuen uns darauf, dich auf unseren Veranstaltungen zu begrüßen und gemeinsam mit dir eine fröhliche Zeit zu erleben. Lass uns gemeinsam die fünfte Jahreszeit in Balkhausen-Türnich gebührend feiern!

Logo KG Rut-Wies Balkhausen-Türnich von 1946 e.V.
Titelbild für die Veranstaltung Probetraining Wibbelstätzje 2024
Probetraining Wibbelstätzje 2024